Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Frodo Character Line Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

[Bild: frodosvj4t.jpg]

Bis auf dieses Bild von der San Diego Comic Con 2015 ist noch nicht viel bekannt, ausser:
Sculpted by Gary Hunt
Available: Quartal 3 2015

Mir gefällt der kleine Frodo richtig richtig gut. Fängt perfekt eine meiner Lieblingsszenen aus "Die Gefährten" ein. Werde ich mir bestimmt in der Weta Cave vor Ort einpacken nächstes Jahr !
Sehr schöne Fortsetzung der Reihe! 1great

(09.07.2015 10:25)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Werde ich mir bestimmt in der Weta Cave vor Ort einpacken nächstes Jahr !

Da es leider keine Weta Cave Exclusives mehr geben wird, würdest Du in der Cave auch nur die "normale" Version bekommen. Da kommst Du bei einer Online-Bestellung günstiger weg. In NZ vor Ort ist der Preis höher wegen der Mehrwertsteuer.

Elvenwarrior

Ach jetzt hast Du´s mir verdorben mit der Cave, brauch ich ja gar nicht hin fahren :(
Ne Du hast schon recht, macht keinen Sinn. Aber zumindest den ein oder anderen Art Print werd ich einpacken.
Apropo Art Print....ähm Weta ??
Gefällt mir sehr gut der kleine. Macht sich bestimmt super neben Arwen aus der Character Line.
Wird gekauft.
Sehr schön. Wird sich zu meiner Arwen gesellen dürfen.
Referenz-URLs