Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Elvenwarrior

[Bild: azogvinyloekih.jpg] [Bild: azogg0sdm.jpg]

Ebenfalls ein Grund zur Spekulation, da man ausser den San Diego Comic Con 2015 Bildern (von Josh Long) nicht viel weiss. Aber die Base lässt darauf schließen, dass es eine 1/6 Full Poly Statue sein dürfte.
Ordentliches Gerät auf jeden Fall. Wobei mir statische Posen wie bei Bolg besser gefallen.
Hier wär ich wieder dabei ... denk ich. OMG WETA kündigt diverses an was mir gefällt - beängstigend. Gefällt mir.
Sieht gut aus ohne den Köter, haben will
Azog in Rüstung mega....den wünsche ich mir auch von sideshow als pf....ist bestellt....

Elvenwarrior

(10.07.2015 13:30)witchking82 schrieb: [ -> ]Azog in Rüstung mega....den wünsche ich mir auch von sideshow als pf....ist bestellt....
Da kannst Du glaub ich lange drauf warten 1Winknew Und mit der Weta Qualität fährt man eh besser.
Je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir. MIST 1Winknew
Figur gut, Base gut, alles gut..
Hatte denn auch getippt und ist mehr als ne Überlegung wert..
Ich find den Azog schon ziemlich cool, aber die Base sieht für mich (zumindest auf den bisherigen Bildern) irgendwie zu comicmäßig und eher nach Ice Age aus. 1Winknew
(10.07.2015 23:36)Beorn schrieb: [ -> ]...aber die Base sieht für mich (zumindest auf den bisherigen Bildern) irgendwie zu comicmäßig und eher nach Ice Age aus. 1Winknew

Genau dasselbe habe ich auch gedacht als ich die Base das erste Mal gesehen habe. 1grin
Aber vielleicht kommt es auf dem Foto auch kitschiger rüber als in echt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs