Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Dori the Dwarf Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

[Bild: dori44jdy.jpg]

[Bild: dori281jxt.jpg]

Weitere Bilder gibt es zB. bei Josh Long´s Flickr Account

Bis auf 1/6 Full Poly Statue kann ich hier leider keine Infos beisteuern. Es werden aber im Lauf des Tages bzw. der San Diego Comic Con 2015 bestimmt noch weitere Details bekannt werden, stay tuned Winke
Gleiche Meinung wie bei Ori ... hat mich nicht um. Kann also warten.

Elvenwarrior

Bei allem, was Du sicher bestellst, fallen ja eh einige Weta Dollar ab, dass Du Dir die Zwerge damit nach und nach zulegen kannst 1grin
Die anfallenden Dollar sind schon eingeplant 1grin
Ich muss mich zügeln.
Priorität Dain.
Hausbau firsst zu viel Geld (war schon am spekulieren mich vom ein oder anderen Stück zu trennen - aber ich brings wahrscheinlich nicht übers Herz).
Zwerge stehen deshalb aktuell hinten an (muss man sich auch sicher nicht sputen).
Edition Size: 1000 Stück

Verfügbar ab Q3/2015

Elvenwarrior

Dori kann ab jetzt bestellt werden: Affiliate-Link

28 cm x 23 cm x 14 cm
1000er Limitierung
980g

Preis: 220 EUR
Dori kam heute bei mir als zwölfter Zwerg an.Doppeldaumen

Jetzt fehlt nur noch einer, Ori.Fresse
(16.10.2015 19:40)Anduin schrieb: [ -> ]Dori kam heute bei mir als zwölfter Zwerg an.Doppeldaumen

Jetzt fehlt nur noch einer, Ori.Fresse

Glückwunsch zu Nr. 12! 1great Bier

Da wäre doch bald mal ein Gruppenbild angesagt... 1Winknew
Referenz-URLs