Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Lord Elrond at Dol Guldur Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Elvenwarrior

[Bild: elrondmlklt.jpg]

[Bild: elrond2qcj0w.jpg]

[Bild: elrond399j8k.jpg]
Quelle: Josh Long´s Flickr

Sehr coole, dynamische Elrond Statue. Die wunderschöne, detailierte Rüstung, der wehende Umhang, ausgestrecktes Hadhafang - perfekt, gekauft Doppeldaumen

Limited Edition: 1500
Available: Q4 2015
Was für ein Hammer Woo1 Der und noch einiges anderes jetzt vorgestelltes von Weta MUSS ich haben ... Dancing
Yep, der Elrond ist einfach dynamisch fantastisch!
Ich will mir die ganzen Neuankündigungen gar nicht ansehen.
Kann sie mir ja ohnehin nicht mehr leisten wenn ich Eigenkapital fürs Haus ansparen will. :(
Es ist zum heulen. Aber wat muss das muss....

Sieht jedenfalls fantastisch aus!
Hier bin ich auch sicher dabei!!!
Gesehen und verliebt!
Ja der sieht mal klasse aus und besser als der Alte.
YESSSS! Elrond in Rüstung. Und auch noch mit sehr schöner dynamischer Pose.
Hier werd ich auf jeden Fall auch zuschlagen. Smiley_rock
Vor allem kommt da sicher noch ein passender Elvenwarrior dazu raus... Doppeldaumen

Elvenwarrior

(10.07.2015 03:03)Buzzie schrieb: [ -> ]Vor allem kommt da sicher noch ein passender Elvenwarrior dazu raus... Doppeldaumen
Das wird ja auch höchste Zeit Grandpa
Aber dann hoffentlich die aus dem 2. Zeitalter und nicht die neuen aus dem Hobbit.
Hammer! Sehr dynamisch und überzeugt auf Anhieb.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs