Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Vinyl 1/10 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

[Bild: azog110mwse0.jpg]
Quelle: Josh Long´s Flickr

Mehr als auf dem Schild steht, weiß ich im Moment auch nicht zu berichten.
Ist aus Vinyl und in 1/10 Scale mit austauschbaren Armen, wie man im Hintergrund am Prototyp sieht. Achso, und soll ne Limited Edition sein, hm.
Bin irgendwie skeptisch Verdutzt
Nicht sonderlich gut gelungen finde ich. Aber vielleicht täuschen die ersten Aufnahmen ja auch.
Da ist Azog on Warg eine ganz andere Liga.
Auch nicht mein Fall.
Ich bin Azog Fan und hätt mir einen in Rüstung geholt, aber 1/10 + Vinyl? Aber hab ja auch schon Bilder erhascht von Azog in Rüstung auf der üblichen 1/6er Base ... da wär ich dann dabei 1grin
Aber bei dem kann die Limitierung wahrscheinlich gar nicht so klein sein, dass ich mit dabei bin.
Legolas werd ich aber holen und DER HAMMER (mein Wunsch wurde erhört) Dain Ironfoot on War Boar!!!
Aber ich komm vom Thema ab ... noch ein Bild aus FB ...

[Bild: 11717542_101528302257seumm.jpg]
Vinyl? Leider nicht mein Ding... Verdutzt
Referenz-URLs