Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Elvenwarrior

[Bild: minastirith2gzjfr.jpg]

[Bild: minastirith39kjjl.jpg]
Quelle und weitere tolle Bilder von Minas Tirith: Josh Long´s Flickr

Ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ab wann dieses Environment erhältlich sein wird und eine Limitierung ist auch noch nicht bekannt. Wir müssen also noch ein wenig warten.
Aber die Vorfreude ist bei mir groß, denn Minas Tirith gefällt mir und wünsche ich mir schon als Enviro, seit ich die SEE Box von "Rückkehr des Königs" gekauft habe damals.
Wunderschön, da komme ich nicht drumrum...
Ich auch nicht! Ich habe mich sofort unsterblich verliebt.BlumenSmiley_rockSmiley_rock
Sieht auf den ersten Blick sogar noch besser aus als das Danbury Mint-Minas Tirith. Beg
Wunderschön trifft es auf dem Punkt!
(10.07.2015 06:54)Argonath schrieb: [ -> ]Sieht auf den ersten Blick sogar noch besser aus als das Danbury Mint-Minas Tirith. Beg
Das IST besser als Danbury Mint!Grandpa1great
Da werd ich wohl auch nicht widerstehen können. Zu schön. 1Smile
Sehr schön wird mein erstes Dio sein von Weta, sieht sehr groß aus Smiley_rock
Offizielles Produktbild:

[Bild: 11738027_163150328380mrx7e.jpg]

Elvenwarrior

Bin schon echt auf die Größe und den Preis gespannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs