Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Spawning Pool Studios] The Batman - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mod-Hinweis: Leider alle toten Bildlinks entfernt

Sculpted By: Spawning Pool Studios
Sculptor: Sheridan Doose
Scale: 1/4
eig. schön Pose, Statue und Design, aber auch überhaupt nicht mein Geschmack 1Smile

Poison Ivy von denen ist toll.
Die Statue hier hat für mich mit Batman nix mehr zu tun...vollkommen überzeichnet und eher ne Kreuzung zwischen Hulk, Wolverine und He-Man.
[Bild: image85010205jpg.jpg]
In Farbe sogar noch schlimmer Dodgy
kann daran auch nichts schönes finden Ugly1
hmmm was Steroide so alles bei Statuen bewirken können.....gruselig. geht für mich gar nicht, aber ist ja alles Geschmacksache ...
[Bild: imagee5fd08e9jpg.jpg]

[Bild: imaged735792fjpg.jpg]

[Bild: image92b428cdjpg.jpg]

Mir gefällt die Bemalung nicht, die nimmt den "Flair" dieser Statue. Diese etwas extreme Umsetzung von Batman wirkt glaube ich am Besten wie in den Promo Pics, schwarz & grau.

Das selbe gilt für den Neighborhood Watch Batman

[Bild: image15453e03jpg.jpg]

[Bild: image431a4f52jpg.jpg]

Was für eine hässliche Statue. Fresse
Referenz-URLs