Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - POISON IVY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ja die beiden passen gut zu einander....fehlen noch Batman und Harley1grin

[Bild: 682013108outybmczqe.jpg]

[Bild: 682013111t1obzhd9ij.jpg]
Meine ist auch eingetrudelt..keine Fehler, keine krummen Beine, kein Schielblick..alles perfekt..also Entwarnung. Zur Statue: einfach fantastisch, richtig gut gelungen von der Pose und den Details..SS kann stolz auf sich sein. Unbedingt empfehlenswert..Schulnote 1 plus.
Fotos gibt es morgen....ich bin immer noch ganz hin und weg1Smile
Übrigens ist bei der reg. die eine grinsende Pflanze als Bonus dabei über die hier diskutiert wurde..die exclusive hat dann nur die breiter grinsende Pflanze als Extra.
Mein Glückwunsch zum eyecatcher in rot! Bei mir war ebenfalls ein dritter, grinsender Pflanzenkopf bei der reg. dabei.
Gfällt mir aber nicht. Lenkt alles nur unnötig von der Hauptattraktion ab. 1Winknew
Mein Glückwunsch zu dem schönen Stück.Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Excl. holle.Nicht das ein krummer,schielender Rotschopf zum vorschein kommt Ugly1
(09.08.2013 20:46)Lobo schrieb: [ -> ]Mein Glückwunsch zu dem schönen Stück.Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Excl. hole.
Nicht das ein krummer,schielender Rotschopf zum vorschein kommt Ugly1


Wenn Sie Dir nicht gefallen sollte, holst Du Dir einfach Deadpool,
der weiß wie man so einen "Rotschopf" wieder los wird, siehe unten... Lachen

[Bild: DEADPOOLImaDickMiniPic1972b65edjpg.jpg]


P.S.:
Sorry für das "Offtopic"... Woo1
Und ein paar Fotos von dem Schmuckstück: http://www.flickr.com/photos/20143952@N06/
Und weiter geht die SS Verarsche... schön für alle die noch keine PI haben... für alle anderen mal wieder n Nackenschlag!

Warum soll ich was kaufen, wenn später ein Repaint, welches evtl. besser aussieht und nicht die Qualitätsmakel der Originalserie aufweist und den "limitieren" Sammlermarkt weiterfluten?! Genug Rückläufer bei den Amis gabs ja!

Egal, das die Base abgeändert daherkommt - ich finds n Witz!!!
Bei mir ist nach 2 Jahren jetzt eine der Ranken abgebrochen an der einer der großen Pflanzenköpfe hing :( Kam nachhause und hab die Ranke mit Kopf auf dem Regal liegen sehen.

Hab das ganze jetzt wieder angeklebt und leicht mit Farbe ausgebessert, man sieht zwar nichts aber ist trotzdem ärgerlich. Hab jetzt sicherheitshalber den kleinen Austauschkopf dran gemacht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Das heisst da ist nicht mal ein Draht drinnen gewesen ?

Bis jetzt kenn ich den Selbstzerstörungsmodus bei den Sideshowfiguren nur durch Kippen..... aber naja letztlich liegt es halt immer am Gewicht.
Lässt der Fußboden bei dir noch leichte Erschütterungen zu die sich dann über die Jahre summieren ?

Würde mich mal interessieren ob Polystone "altert". Wie bei Plaste wo der Weichmacher verfliegt usw. Das es brechen kann ok, aber wenn das nicht gleich zu anfang so ist spricht es ja doch für schleichende Materialermüdung.
Ein Draht war nicht drin, und Erschütterungen wären mir auch nicht bekannt, außer evtl wenn ich mich Nachts im Bett drehe 1Winknew

Dachte auch schon an Materialermüdung ist dann aber auch ziemlich doof - Ich denke das auch in Polystone so manche Weichmacher sind die erst über lange Zeit verfliegen. Hoffe nur dass das nicht auch bei anderen Statuen bei mir passiert, potenzial dazu hätten viele.

Ich hätte allerdings erwartet das es einen Weissbruch gibt wenn es eine Materialermüdung ist was nicht der Fall war, einfach schnur gerade durch und in der Wohnung war sonst niemand.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs