Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Witcher - Ciri - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nur das Gesicht (vor allem auf dem 2ten Bild) sieht strange aus.
Aber würde mir eine gute Triss Umsetzung holen. Somit nicht schlimm mit Ciri.
Ich hab jetzt mal den Sammelthread aufgelöst und in einen Ciri-Thread umbenannt. Die anderen kriegen dann halt eigene.

Find das Gesicht ziemlich hübsch oder passt das nicht zum Game (nie gespielt)?

Bin ja mal auf den Preis gespannt oder ist da schon was raus?
(29.08.2016 18:33)ravagor schrieb: [ -> ]Find das Gesicht ziemlich hübsch oder passt das nicht zum Game (nie gespielt)?

Naja, die Umsetzung des Gesichts ist eher mittelmäßig, auch wenn die Augen sehr geil rüberkommen. Im Spiel hat sie etwas frechere, kindlichere Züge im Gesicht. Nicht so erwachsen und steril wie hier gezeigt. Aber vielleicht arbeiten sie da ja nochmal dran, mal sehen.
Ich denke mal die haben das Bild hier: http://static.comicvine.com/uploads/orig...-ciri2.jpg
... als Vorlage genutzt. Da ist sie doch recht ernst. Generell ist Ciri gelegentlich schon recht ernst und nachdenklich gewesen, da sie ja mit ihrer ihr vorherbestimmten Rolle nicht wirklich Zufrieden war.

Ich find das Gesicht sehr tolle. Die Augen, der Mund, die Narbe alles klasse. Die Haare könnten feiner sein aber sowas ist ja nicht wirklich realisierbar ^^
Ciri dürfte langsam mal in die Pre-Order Phase starten. Triss wird ja eventuell dieses Jahr noch ausgeliefert.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs