Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - "Survivor-Edition" Daryl Dixon - 10" Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, was soll ich sagen, überall, wo man mehr Geld draus machen kann, wird natürlich alles bis aufs Letzte ausgeschöpft,
das geht ja nicht nur bei SS so, das kann McFarlane natürlich auch... 1grin

Das ganze ein wenig dreckiger, Klamotte teilweise kaputter natürlich Goremäßig viel Blut auf die Klamotte gespritzt
und dazu noch ein "blaues Auge", fertig ist der "Survivor-Edition Daryl"... Lachen

Finde ich zwar nicht schlecht, aber ich bleibe wohl bei meinem "cleanen" Daryl Dixon. Anscheinend muss man jetzt entweder
gute Nerven behalten und mal einen "Charakter" an sich vorbeiziehen lassen, um dann eventuell später eine "Gore-Version"
davon zu bekommen, andererseits weiss man aber nicht, ob es dann von "jeder bisher erschienenen Figur" eine solche Version geben wird...?!


The walking dead - DARYL DIXON
- 10" DeLuxe Figure [Survivor-Edition] -

[Bild: sm93snfe.jpg]

[Bild: ban9eri3.jpg]

[Bild: kjdrrwt9.jpg]

[Bild: xoq649at.jpg]
Quelle der Fotos: McFarlane Toys
Referenz-URLs