Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Extended Edition mit Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oh Mann, wieder mal schön hässlich!

[Bild: sauzk4v2.jpg]
Ist schon eine schöne Szene.... finde aber schade, dass sie keine Buchstützen aus den kleinen Figuren machen.
Auch wenn ich sie nicht brauche, die Statue, gut eingefangen mit all den Details ist sie aber schon.1great1Winknew
Ich werde sie mir wohl holen, ob ich sie dann auspacke muss ich noch sehen.
Ich habe schon die ersten beiden aber gefallen tut mir die erste. Die ist auch richtig schwer. Aber einen Wert haben die eh nicht ... oder?
Man muss die in echt sehen..aber besser als die zweite ist sie allemal.
Der Preis wird sicher fallen ... an muss Geduld haben.

Joere du lässt die eingepackt ...warum?

.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Gibts irgendwo ein Steelbook von der Extended Edition ? Die Figuren finde ich katastrophal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Nein kein Steekbook ... das gab es ja schon. Du musst so wie ich doppelt kaufen.
Die extendet ist immer in so einen Schuber. Ich habe die Media Markt Steelbooks weil die ein Magnetbild haben ... und klasse aussehen. Ich mach mal ein Foto.

[Bild: 22897097cx.jpg]
(22.08.2015 16:48)loran2212 schrieb: [ -> ]Gibts irgendwo ein Steelbook von der Extended Edition ? Die Figuren finde ich katastrophal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Am "katastrophalsten" finde ich vor allem das zweite Dio.
da hast du recht ... die zweite ist total misslungen .. wer so etwas absegnet und veröffentlicht gehört bestraft 1Smile


(23.08.2015 12:19)Grishnákh schrieb: [ -> ]
(22.08.2015 16:48)loran2212 schrieb: [ -> ]Gibts irgendwo ein Steelbook von der Extended Edition ? Die Figuren finde ich katastrophal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Am "katastrophalsten" finde ich vor allem das zweite Dio.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs