Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Rückläufer von WETA erhalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe heute eine Statue erhalten bei der ich mir nicht so sicher bin, ob die wirklich neu ist oder ob es sich um einen Rückläufer handelt: Das Tape war schon nicht ordentlich drumgewickelt, sondern hatte noch 2/3mm Spiel, das Styropor war leicht verdreckt, Statue + Base waren nicht ordentlich eingepackt, sondern nur leicht umwickelt und zu guter letzt hat die Base noch Kratzer/Flecken auf Ober- und Unterseite.

Habt Ihr schonmal Statuen in ähnlichem Zustand von WETA erhalten?
Ist das ein Rückläufer oder ist die Statue wirklich neu?

LG
Raphael
(24.08.2015 14:22)Dengar schrieb: [ -> ]Hallo,

habe heute eine Statue erhalten bei der ich mir nicht so sicher bin, ob die wirklich neu ist oder ob es sich um einen Rückläufer handelt: Das Tape war schon nicht ordentlich drumgewickelt, sondern hatte noch 2/3mm Spiel, das Styropor war leicht verdreckt, Statue + Base waren nicht ordentlich eingepackt, sondern nur leicht umwickelt und zu guter letzt hat die Base noch Kratzer/Flecken auf Ober- und Unterseite.

Habt Ihr schonmal Statuen in ähnlichem Zustand von WETA erhalten?
Ist das ein Rückläufer oder ist die Statue wirklich neu?

LG
Raphael

Hab ich jetzt noch nie gehört. Erklärungen fallen mir aber schon einige ein. Kann z.B. sein, dass vor Ort mal zur Ansicht ausgepackt wurde. Muss ja nicht zwangsläufig ein Rückläufer sein.
Das hatte ich auch mal, ja. Also vor etwa einem Jahr.
Keine Ahnung wie es bei deiner Sendung aussieht, aber ich hatte definitiv eine gebrauchte Statue erhalten (natürlich Neupreis bezahlt). Kratzer, Karton beschädigt, Styropor beschädigt, Innenpapier zerissen usw.
Ich hatte mich dann beschwert und bekam zuerst 2 Wochen lang gar keine Antwort. Erst als ich dann alle 30 Minuten (3 Stunden lang) eine Auto-Mail rausgeschickt hatte bekam ich plötzlich doch eine Antwort. 1grin Statue wurde bei mir abgeholt und ich bekam eine neue - also wirklich neue - Statue zugeschickt.
War einer von mehreren kleinen Minuspunkten den Weta da bei mir gesammelt hatte. Aber am Ende war zum Glück doch alles wieder gut.
Um welche handelt es sich?
Referenz-URLs