Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Alien/Predator] Masken und Kostüme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie einige mitbekommen bin ich neu. Ich bin aber schon seit vielen vielen Jahren absoluter Alien Fan und mein Traum war es immer zu einen moderaten Preis, wenn möglich, ein 1/1 Kopf zu haben bzw. einen ganze Figur.

Leider finanziell nicht machbar weil die preis ja echt hoch für so etwas sind. Nun die Frage ... ich habe gesehen, dass es viele für meinen Verhältnisse auf Fotos und Videos gute Masken und ganze Anzüge gibt. Leider habe ich so was nie live gesehen. Ist so etwas eine Alternative? Ich meine klar ... einen richtige Statue wird das nie ersetzten. Aber so für die dunkle Heimkinoecke?

Gerade die Predalien Maske sah auf Bildern Hammer aus. Auch einige Alien Masken sehen nicht schlecht aus.

Hat jemand vielleicht so etwas schon zu Hause oder kennt jemand und kann mal sagen was er/sie davon halten?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Könnt ihr welche empfehlen?
Über welche Masken reden wir ? Hast du ein paar Beispiele ?
Denke dazu kann man dir dann mehr sagen.
nein habe jetzt keinen konkreten Beispiele sondern einfach in google eingeben und dann kommen einige.
hallo catzenjaeger ich verstehe deine anfrage nicht - weil sie sehr unkonkret ist. "google mal" ist da noch weniger hilfreich. wenn du von masken sprichst, dann sprechen wir also nicht von busts...richtig?

meinst du ne karnevalsmaske aus latex zum überziehen?
(das poste ich hier jetzt nicht)
oder

alien head kits zum selbst gestalten
http://www.ebay.com/itm/Kit-Alien-Style-...33a8741818

oder
original movie props
http://www.movieprops.ch oder http://www.propstore.com/

die "masken" außer den oben genannten sind wohl die der preds, aber hier gilt auch: Masks are to be worn by PREDATORS, not people.
Danke für deinen Antwort. Ich wollte allgemein Fragen weil bei Recherchen mir immer wieder solche Masken begegnen. Konkrete Beispiele habe ich nicht aber vielleicht hat ja jemand von euch so etwa zu hause.
Referenz-URLs