Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow Predator Wolf Mask
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Verkauf steht die Sideshow Predator Wolf Mask.
Der Zustand ist Perfekt. An der Base ist ein Stelle etwas heller als der Rest. Ich dachte Anfangs, dass das ein Makel wäre, allerdings habe ich nun gesehen, dass sogar das Foto Model von Sideshow so aussieht.
Karton ist natürlich auch vorhanden. Dieser hat ein paar Beschädigungen, da er leider als Versandkarton benutzt wurde. Ich werde einen weiteren Karton benutzen um die Color Box nicht weiter zu beschädigen.
Versand erfolgt versichert über DHL.

Festpreis: 500 Euro inklusive Versand ---> Neuer Preis: 450 Euro inklusive Versand! ---> Neuer Preis: 420 Euro inklusive Versand!

[Bild: dsc02938yfqw5.jpg]

[Bild: 2952_press02-001mqrb4.jpg]

[Bild: gallery_9718_156_125539rn4.jpg]
Da es ja schienbar generell Probleme mit der Leuchtfunktion dieser Maske gegeben haben soll, wie siehts hier aus, funktioniert alles?
(26.06.2013 01:55)Peacemaker schrieb: [ -> ]Da es ja schienbar generell Probleme mit der Leuchtfunktion dieser Maske gegeben haben soll, wie siehts hier aus, funktioniert alles?

Ja, funktioniert perfekt! Hätte ich aber auch angegeben wenn es nicht so wäre. 1Winknew
Preis Update! 450 Euro inklusive versicherter Versand!
Letzer Preis, sonst wandert er ins Auktionshaus.

inklusive versichertem DHL Versand: ----> 420 Euro
Referenz-URLs