Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe -Hordak - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pop Culture Shock Collectibles has just revealed artwork of their upcoming Hordak statue, designed by famed MOTU artist Emiliano Santalucia. Fans can expect to see the full reveal for Hordak at New York Comic Con October 8th! (hemanworld.com)

[Bild: hordak-statue_emilianlrku9.jpg]
Sehr Geil hab mich schon auf Hordak gefreut, der Arm mit Gun gefällt mir nicht so gut aber der Austausch Arm wirds schon richten!
(06.09.2015 12:12)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Sehr Geil hab mich schon auf Hordak gefreut, der Arm mit Gun gefällt mir nicht so gut aber der Austausch Arm wirds schon richten!

Leider wird der Wechselarm, wies aussieht der Linke. Einmal die menschliche Hand, einmal die Scherenhand. Im She-Ra Cartoon hatte er wohl immer den Blasterarm
(06.09.2015 12:12)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Sehr Geil hab mich schon auf Hordak gefreut, der Arm mit Gun gefällt mir nicht so gut aber der Austausch Arm wirds schon richten!

(07.09.2015 11:56)Kakihara schrieb: [ -> ]Leider wird der Wechselarm, wies aussieht der Linke. Einmal die menschliche Hand, einmal die Scherenhand. Im She-Ra Cartoon hatte er wohl immer den Blasterarm

Hoffentlich nicht, aber hier sieht es schon etwas besser aus, als direkt von vorne.
[Bild: 60187080-3534-4c7d-b1n2sqq.jpg]
Ja du hast recht, von der Seite sieht er nicht so "stummelig" aus. Egal, es ist Hordak, ich kauf ihn so oder so :-D
Oh man, hab die EX verpennt. Schade, dann REG in Deutschland
Exclusive Verion Hordak mit dem kleinen blauen Störenfried Imp.

[Bild: dsci172556s76.jpg]
[Bild: dsci1724efsyd.jpg]
[Bild: dsci17232ns51.jpg]
[Bild: dsci1721pxsmn.jpg]
Referenz-URLs