Polystoned - the art of collecting

Normale Version: efx Death Star surface modules - Set 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Zitat:[Bild: 256.jpg]
- Set of 6 "High Altitude" Death Star modules
- Metal Plaque
- Wall mountable black acrylic
- Prop Story/COA
Gute Idee, bin ich wohl dabei!
Wenn's klappt dann natürlich ich auch!
Hi, die Todesstern Module sehen denen recht ähnlich die bei meinem Sculping a galaxy limited Edition Buch dabei sind. Nicht alle aber ein Teil davon zumindest. Könnte ganz nett werden wenn die Verarbeitung stimmt.

Gruß mikn
Das blöde dabei ist, dass sie keine Urzeit angegeben haben! Kann ja morgen nicht alle 10 Minuten auf deren Homepage gehen...
Hmm .. weiss nicht so recht..
(15.09.2015 18:39)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Das blöde dabei ist, dass sie keine Urzeit angegeben haben! Kann ja morgen nicht alle 10 Minuten auf deren Homepage gehen...

Wäre nett wenn es hier jemand posten könnte wenn es losgeht.
“Sideshow Zeit“ wäre klasse,aber so könnte es zum Lottospiel werden.
Brauch ich nicht...... zum Glück. 1Winknew

Kann damit nicht so Recht was anfangen wenn ich ehrlich bin.
(15.09.2015 19:38)Darth Berni schrieb: [ -> ]Brauch ich nicht...... zum Glück. 1Winknew

Kann damit nicht so Recht was anfangen wenn ich ehrlich bin.

WAAASSS, das ist doch ein Stück Star Wars GeschichteWoo1

Zunge1
Hi,
ich kann mir ja zur Not die aus meinem Buch an die Wand hängen :-) im Ernst..mir ist garade aufgefallen das da
efx Death Star surface modules - Set 1 steht ...hmmmm Set 1, Set 2 ,...... wie viele kommen da noch ?
mikn
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs