Polystoned - the art of collecting

Normale Version: First Order Snowtrooper Officer (EP7) - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 12045334_101530696803y3u0i.jpg]
Mit dem neuen Stormtrooper-Design werde ich ja noch nicht so recht warm, die neuen Snowtrooper oder Tie-Pilot Helme finde ich aber richtig schick. Natürlich wie immer arg subjektiv 1Smile
Wird auch wieder nen Doppelpack geben:

[Bild: b47dda7f5a8038ca6eea8ee0aff4deb6.jpg]
[Bild: 1409bd73799e708df37b813a2d14d45d.jpg]

Hot Toys legt richtig los. Bin auf die Verfuegbarkeit nach Epi 7 gespannt. Maaan es soll endlich soweit sein <:
Das Design ist der Hammer! Sind zu 100% bestellt. Mir macht nur das Tempo Angst von HT. Das kann sich nächstes Jahr keiner leisten wenn jetzt alle 3 Wochen eine neues Set rauskommt.
Tolle Rüstung! Der Helm gefällt mir nicht so gut, wegen dem winzigen Visir. Die Snowtrooper scheinen sehr sportlich zu sein, so wie es aussieht. Ausrüster könnte Adidas sein.
Ich finde auch das die Jungs gut aussehen. Ist für mich sowohl eine gute optische Weiterentwicklung zum früheren Aussehen, als auch eine realistische Entwicklung. Auch ohne Überschrift würde jeder Kenner und Fan von Star Wars erkennen um welche Einheit es sich handelt.

Schließe mich Dalanar's Meinung an. Das Tempo und die Masse der Figuren lassen den Geldbeutel ganz schön leiden. Fällt mir schwer nicht auch vorzubestellen. Allerdings habe ich im 1. Quartal 2016 mittlerweile so viele Vorbestellungen das ich mir das leider nicht auch noch leisten kann.

Gruß Amun-Khan
Referenz-URLs