Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/7 Statue - CAPTAIN AMERICA (Captain America 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CAPTAIN AMERICA: THE WINTER SOLDIER
CAPTAIN AMERICA
- 1/7 Scale Statue -


[Bild: gnv66g53.jpg]


Product Details

Producer: Gemtle Giant
Scale: 1/7
Price: TBA
Release Date: TBA





Wäre interessant zu wissen, ob sie den kompletten Trupp in 1/7 planen. Das würde allerdings wie es aussieht auch eine jeweilige 1/4 Version bedingen.
(20.09.2015 11:34)Buzzie schrieb: [ -> ]Wäre interessant zu wissen, ob sie den kompletten Trupp in 1/7 planen.

Das würde mich auch brennend interessieren ... mal schauen ob GG sich da irgendwann dazu äußert.

Ich persönlich wär da mehr als angetan von einer 1/7 Avengers Reihe (wenn sie den alle rausbringen sollten).

Der scale würd mir persönlich absolut reichen, vor allem wenns ne Serie wird, dann wärs wenigstens auch noch einigermaßen bezahlbar.

MARF

Bei ca. 170,-/180,- € pro Statue käme beim ganzen Trupp dann schon bisschen was zusammen 1Winknew
Referenz-URLs