Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THANOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

THANOS


[Bild: yzi7admt.jpg]

[Bild: wq7pe9mq.jpg]

[Bild: 4odme7ze.jpg]

[Bild: haid2eb6.jpg]

[Bild: qovj3vq8.jpg]
(Quelle: itakon.it & toyark.com)


Hab jetzt mal die SDCC überflogen und mir ist aufgefallen das eines meiner persönlichen Highlights hier nirgendswo auftaucht. Ihr könnt doch den Titanen nicht so verärgern Keule
Ein klassischer Comic Gott wie er besser nicht sein könnte. Zumindest fast, anstatt Gelb hätte ich mir Gold gewünscht und die Infinity Steine könnten auch edler aussehen. Die durchsichtigen Untersätze von Gentle Giant mögen in der Kombi edel wirken, doch wenn es die einzige Statue in der Sammlung ist, geht dieser Schuss nach hinten los. Das Gesicht und Pose treffen bei mir aber voll ins schwarze. Die Scale wurde noch nicht bestätigt, aber die Acrylbase spricht schonmal stark dafür.

Ist wohl erstmals komplett aus dem 3D Drucker... gruselig. Yoda
schwach, da bin ich von gg doch andere sachen gewohnt.
z.b. deadpool aufm roller.
der hier sieht wirklich gruselig aus.
So sieht der ganicht schlecht aus vom sculpting wie die Büste von GG. Ich denke aber auch mal das der auch noch so bemalt werden wird und dann glaube ich macht der schon ne Menge her! Doppeldaumen
Hab gerade gesehen das die Statue nur zum vorstellen der 3D Technik von GG sein soll, wie die kommenden Produkte herstellt werden. Die Statue ist 30 cm groß, wird aber so wie es dort stand nie erscheinen Crying2
Referenz-URLs