Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Flash - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flash
1/4 Scale Statue
Edition Size: 30

Ich möchte hier einmal diese Custom Statue vorstellen, die ich heute geordert habe:

[Bild: fl1i3uoa.jpg]

[Bild: fl2wdu1v.jpg]

[Bild: fl3yiuh8.jpg]

Flash war schon seit meiner Kindheit mein DC-Lieblingsheld. Und da Sideshow nicht aus den Hufen kommt, muss dieser hier her.
Sculpt, Likeness und Lack finde ich richtig gut. Aber die Pose ist nicht so meins. Da warte ich mal auf die bald kommende Sideshowvariante. Wird ja wohl Museum-Style, damit er zu den anderen passt.
Ich finde gerade die Pose ganz gut. Mal was anderes.
Aber ein klein wenig sieht es so aus, als ob er gerade in eine "Pfütze" springt. 1Winknew
Denoch eine schöne Statue mit wieder toller Limitierung! 1great
Hier ein Bild von der Seite:

[Bild: f48tk3b.jpg]
Sieht echt klasse aus, toller Sculpt, wie schon erwähnt mal eine ganz andere Pose und mir gefällt hier auch das Gesicht besonders gut... Doppeldaumen

Damit holst Du Dir ein richtig schönes Stück Poly in Deine Sammlung, das auch noch eine sehr niedrige Auflage hat, Glückwunsch !!! Bier
Referenz-URLs