Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Yamato USA] DC Comics Collection - Poison Ivy- 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Web Exclusive Version

[Bild: Poison-Ivy-Web-2.jpg]

[Bild: Poison-Ivy-Web-1.jpg]

[Bild: Poison-Ivy-Web-4.jpg]
Bei der regulären Version habe ich mich nicht zum Kauf durchringen können, weil mir ein paar Details nicht gefielen. Aber diese neue Web Ex. finde ich deutlich stimmiger und ausgereifter. 1great Hoffentlich geben sie sich in der Fabrik Mühe und bekommen Ivy genauso umgesetzt. Beg Dann werde ich die Serie doch weiter sammeln.
Die gefällt mir für diese Größe auch ausgesprochen gut. Aber mir ist die Bestellung zu mühsam von deren Seite direkt.
(17.08.2016 12:21)Angmarstar schrieb: [ -> ]Die gefällt mir für diese Größe auch ausgesprochen gut. Aber mir ist die Bestellung zu mühsam von deren Seite direkt.

Gibt es auch schon in europäischen Shops gelistet. Gestern auch bei Toy-Palace gesehen.
Da ist auch die neue Harley Quinn Web Exclusive zur Vorbestellung gelistet. Die gefällt mir aber nicht so. Die Ivy hier ist wirklich schön, auch die reguläre fand ich schon toll. Doppeldaumen


[Bild: prgmmbpm.jpg]

[Bild: pzxdwg3u.jpg]

[Bild: l8ilrj8t.jpg]

[Bild: qgkrxevs.jpg]
(Pics by "desertdragon")



Seiten: 1 2
Referenz-URLs