Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Green Arrow - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salt & Pepper macht wundervolle Statuen. Neben Flash istelle ich hier eine weitere 1:4 DC-Statue vor, die wunderschön gesculpted und gepainted ist, den Green Arrow in der Comic-Version. Die ES ist mir noch nicht bekannt.

[Bild: ga1anyir.jpg]

[Bild: ga264x32.jpg]

[Bild: ga3fab5k.jpg]

[Bild: ga4wgy5h.jpg]

[Bild: ga5y9ybv.jpg]

[Bild: ga6j5bqa.jpg]

[Bild: ga7x0y79.jpg]

[Bild: ga8peat7.jpg]

[Bild: ga9h9bh5.jpg]

[Bild: ga102ebda.jpg]

[Bild: ga112bbdd.jpg]

[Bild: ga12ewbbd.jpg]

[Bild: ga13s8a56.jpg]

[Bild: ga14nubhe.jpg]

[Bild: gabasesyxr6.jpg]

[Bild: gaguertelttbux.jpg]

[Bild: gaguertel2vxlu1.jpg]

[Bild: gakaecherl9yka.jpg]

[Bild: gakopfacb48.jpg]

[Bild: gapfeilprzqy.jpg]
Mannomann, der sieht ja auch wieder aus, wie frisch aus dem Comic gesprungen, absolut genialer Sculpt und tolle Farben... Beg

Nur eines würde ich ein wenig bemängeln, aus einigen Fotoperspektiven schaut es so aus, als würde er zu sehr "geradeaus"
schauen, statt in die Richtung in die er den Pfeil schießt, rein von der Optik her, hätte man seinen Kopf vielleicht noch ein
bißchen weiter in "Schußrichtung" drehen können...?!! Idee_003

Aber ansonsten finde ich den absolut "makellos", echt Hammer das Teil... Doppeldaumen



P.S.:
Eins noch, auf Deinen Bildern hier scheint unser grüner Bogenschütze "Linkshänder" zu sein,
in den meisten DC-Comics hält er den Bogen aber mit "links", wie es ein Rechtshänder tun würde... Tongue



GREEN ARROW in action...
[Bild: kfzvjocb.jpg]
Quelle des Bildes: DC Comics
Sehr schön und sehr schlicht. Find ich toll, kommt dann wie eine rießen Bowen von der Optik her und folgt nicht dem Trend aus der Base mehr zu machen als aus der Figur selber. Klassisch!
Referenz-URLs