Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Sideshow -Premium Format Figuren - Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute...verkaufe hier meine angefangene sehr kleine Sammlung von Star Wars Premium Format.Hatte erst dieses Jahr angefangen und habe jetzt gemerkt das die Dinger leider alle etwas zu gross sind.Da ich Herr der Ringe Sammler bin,habe ich für Star Wars keinen Platz mehr.

Heute im Angebot

Premium Format Statue Snowtrooper Regular.Top Zustand. Glanzkarton und Shipper sind vorhanden.[Bild: 20151001_181017aksyq.jpg]
Preis 350€ +7€ Versand. Angebote höre ich mir gerne an.

Desweiteren stehen zum Verkauf: Darth Malgus(Regular,Preis 440€),Darth Vader(Regular,Preis 500€),Boba Fett(Exclusive 480€).Alle Statuen sind in einem Top Zustand.Fotos gerne per Whatsapp.Werde hier auch noch welche mit rein schieben.

[Bild: 20151001_181031rdsmw.jpg]
[Bild: 20151001_1810409usvb.jpg]
[Bild: 20151007_205754psu82.jpg]
Fotos können gerne angefordert werden.
Boba fett verkauft
Preis für Snowtrooper gesenkt.Falls euch die preise zu hoch erscheinen höre ich mir Angebote gerne an.
Vader neu dabei....
Darth vader verkauft
Snowi.....und darth malgus noch zu haben....macht mir angebote....
Preisupdate bei snowi und darth malgus !!!
Leider ist mir der snowi heute hingefallen. Der Helm ist kaputt gegangen. Werde ihn jetzt kleben.wer würde ihn für ein Schnäppchen trotzdem nehmen? Sonst wandert er in den Keller oder müll
Leider ist mir der snowi heute hingefallen. Der Helm und ein schienbeinschoner sind kaputt gegangen. Werde ihn jetzt kleben.wer würde ihn für ein Schnäppchen trotzdem nehmen? Sonst wandert er in den Keller oder müll
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs