Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CAPTAIN AMERICA (The Honorary)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
XM Studios

Zitat:Guys, XM will be releasing the 2nd series of Captain America 1/4 scale :The Honorary


[Bild: 12115538_160061391349x3u0l.jpg] [Bild: 12115565_160061393682isujl.jpg]
Die Pose wäre mir etwas zu patriotisch.
Aber wenn sie zu einem passt..
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht ... Patriotismus pur ... aber wenn nicht Cap wer dann?

Wird bestimmt ne super Figur, wäre der Arm unten und es ne Museum-Pose dann würd ich ins Überlegen kommen.

So schau ich mir die weiteren Bilder an und erfreue mich daran, ne Bestellung wirds bei mir aber nicht werden.
Den mit rechtem Wechselarm, dann kauf ich mir ihn.

MARF

Nice. Darf gern so kommen. Aber ohne den ganzen Wechsel-Schnickschnack, dafür für einen moderaten Preis!
Kaufe ich genau so. Absolut perfekt

Elvenwarrior

Na wenn der mal nicht speziell auf den amerikanischen Fan zugeschnitten ist 1Winknew
Dürfte weggehen wie geschnitten Brot.
Finde die erste Version bis jetzt deutlich besser, mal gucken was alles dabei sein wird und ob die Base so schlicht und weg bleiben wird.
(02.10.2015 22:14)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Finde die erste Version bis jetzt deutlich besser, mal gucken was alles dabei sein wird und ob die Base so schlicht und weg bleiben wird.


Ist natürlich wie immer "Ansichtssache", aber ich finde diese bisher noch nicht eingefärbte "neue" Version wesentlich
ansprechender, da das Gesicht des Captains viel herber, erfahrener und "männlicher" rüberkommt, meiner Meinung nach... Smiley_rock

Auch wenn die Pose des "Neuen" nicht unbedingt so "meins" ist !!! Aber da kommt ja vielleicht noch
ein "Wechselarm" ins Spiel, warten wir erstmal in Ruhe ab, was die noch so für "Möglichkeiten" raushauen...?! Idee_003


Captain America vs. Captain America
[Bild: ifyk24ux.jpg]
Pics by XM Studios
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs