Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comming soon !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
????
Da hast Du ja 'ne ansehnliche Pre-Order Liste, respekt. Sowohl den Shao Khan wie auch den Jack the Ripper hatte ich mir beide lange auch überlegt, aber dann aus Kostengründen zähneknirschend verwerfen müssen. Wenn ich das mal bloss nie bereuen werde...
Ich schätze Mal, auch Du wartest schon voller Ungeduld bis Sideshow ihre Predator 2 Maquette zur Bestellung frei gibt ? Auf den freu' ich mich wie 'n kleines Kind, ich sag's Dir !
????!!!
Hast Du Deinen Jack the Ripper bei 'nem deutschen Händler oder direkt über SS bestellt ?
Ich hab' nämlich soeben von Sideshow die FedEx Benachrichtigung erhalten: Jack the Ripper ist unterwegs !
Bei einem deutschem Händler !!!
Referenz-URLs