Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Batman vs Superman: DoJ - Batman Armored - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Bild: 37n5r58n.jpg]


BATMAN vs SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE
BATMAN ARMORED
~ 1/6 Scale Statue ~

[Bild: xcc7cui4.jpg]


Product Details

Producer: DC Collectibles
Scale: TBA
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA


Die Scale ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Es ist aber davon auszugehen das es sich hier wieder um Sixth Scaler handeln wird.



Größe 32 cm... erhältlich um die 130 Euro. Das hört sich zu gut an, um wahr zu sein.
Die Jungs sind schonmal richtig gut gelungen!!

[Bild: u138cxu0hues.jpg]

Muss man sich mal geben, hier bekommt man tolle Statuen im 1/6er Maßstab zum gleichen Preis wie damals die HdR 1/6er.... ein Traum!


[Bild: oyln2zif.jpg]
(Pic by "nearmint")



Referenz-URLs