Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/X Statue - GALACTUS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Imaginarium Art

Galactus on Throne Statue

Teaser v. facebook

Zitat:"Dear Imaginarium Art fans! We need help!
Tell us if this is good enough for you?
Artwork Used with permission by Georgio Comolo"

[Bild: 12109205_101537345641zmsyw.jpg]

Wow, das könnte gut werden Woo1Woo1
Diese Firma scheint wohl Figuren auf einem Thron zu mögen! 1Winknew
Aber bislang machen Sie das ja ganz gut, wieso also nicht auch hier. 1great

Hier mal das Original:

[Bild: aj8fai3k.jpg]

[Bild: 9kyafqb5.jpg]
(Pic By Comolo)




Gefällt mir! Aber wieso darf Imaginarium FF und XM nicht?
Verdammte Axt Woo1 Doppeldaumen Smiley_rock

Galactus gehört zwar mMn nicht auf nen Thron ... aber wenn die das nicht total verbocken ist das ein Pflichkauf bei mir.

Hat irgendjemand Infos zur Bestellung bei IA? Muss nicht DE sein ... Hauptsache ne Möglichkeit zum bestellen Bier
Ich habe einen Kontakt über Facebook. Kostet aber immer 1:1, also 1 SGPD = 1 USD.
Boo 80 cm sitzend ^^ ...wisst ihr was das für ein Klopper wird.1grin Dürfte ja dann auch sicher ca 70 breit werden. Der kostet doch bestimmt 2000 aufwärts.
Kann mir einer was zu dieser Darstellung sagen. Hat was Maya/Inkamäßiges..
Referenz-URLs