Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Elvenwarrior

Die Sahne zum Schluss 1grin

Smiley_rock Endlich, endlich, endlich - MEINE Statue ist endlich da !!! Smiley_rock

[Bild: 12109203_932859220094pesgf.jpg]

Ich bin so happy gerade, als wäre heute Weihnachten und diese Statue stünde schon hier neben mir und ich so Beg
Seit 14 Jahren wollte ich von diesem Charakter eine Statue haben und da ist sie jetzt endlich. Kann es noch kaum glauben.
Die Pose ist der Knaller mit dem schwingenden Mantel und dem Schwert mitten im Schwung, sehr stark !
Die Base scheint zu einem grossen Teil Environment-Boden zu haben, auch sehr schön. Insgesamt macht die Statue den Eindruck, als wäre sie aus der Statuen-Reihe von Sideshow, was mir sehr gut gefällt.

Aber ich kann nicht komplett ohne Kritik diesen Beitrag absenden, sorry 1Smile
So grossartig diese Statue auch sein mag, ich bin mir sicher, noch lieber hätten die meissten Fans diese Pose hier gehabt:

[Bild: elvenwarriorjms89.jpg]

In dieser Pose hätte ich mir vermutlich 2 oder sogar 3 Statuen gekauft, wenn es finanziell irgendwie möglich wäre. Mit Wechselarmen wäre das die perfekte Statue geworden, mit Schwert und Speer zB. So ist es immer noch eine mega Statue, aber halt nicht ganz so, wie erhofft. Weta ist halt auf dem Action-Posen-Trip. Den hätten sie mir lieber bei der Yazneg Statue ausleben können, aber nun ist es halt so gekommen.

Ich genehmige mir jetzt zur Feier des Tages mal ein Bier
Finde den auch sehr schön, aber mit der Pose hast Du absolut Recht.
Da hätte ich auch eine andere, weniger dynamische, bevorzugt.
Ich freu mich mit dir, lieber Stefan Woo1 Doppeldaumen
Woo1Woo1Woo1 Der absolute Hammer!!!!!! Ick wollte die auch schon immer und nun isser da der Elb. Doppeldaumen
Mega geiles teil
.....bestellt....so gut wie....
Endlich ein Elbenkrieger, aber mist dann brauch ich doch noch den Uruk...
Mir fehlt noch baumbart....und saurons Mund als statue. Aber der ist echt der Hammer
Ja passt perfekt zu meinen Elfen Bogenschützen, haben will !

Elvenwarrior

Hier ein Bild von der Seite
[Bild: elvenwarriortgsii.jpg]
Quelle: Flameofudun.net

Einfach nur der Hammer Smiley_rock
Stefan hör auf, du machst mich wahnsinnig mit deinen Posts...
Alter Schwede ein geniales Kunstwerk!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs