Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - WAR MACHINE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie fett ist das denn bitte?!!

Könnte super zum XM Iron Man passen.

[Bild: webwxgetmsgimg3nkyu.jpg]
Jetzt fehlt nur noch ein deutscher oder EU-Shop, der sie vertreibt.
(09.10.2015 12:29)GuteLaune schrieb: [ -> ]Jetzt fehlt nur noch ein deutscher oder EU-Shop, der sie vertreibt.

Ich arbeite dran... 1great
Das wäre toll, wenn das klappt.
(09.10.2015 13:16)Buzzie schrieb: [ -> ]
(09.10.2015 12:29)GuteLaune schrieb: [ -> ]Jetzt fehlt nur noch ein deutscher oder EU-Shop, der sie vertreibt.

Ich arbeite dran... 1great


Ich hoffe SEHR dass du Erfolg hast Beg
Das wäre der Knaller, wenn man deren Produkte in Deutschland beziehen könnte.
Bin schon extrem gespannt auf die War Machine und den Vision!
Na ja, mit Hilfe von Google z.B. dürfte es wohl nicht so schwierig sein den EU Shop zu finden der die Imaginarium Art Artikel vertreibt 1Winknew
(10.10.2015 00:01)Task79 schrieb: [ -> ]Na ja, mit Hilfe von Google z.B. dürfte es wohl nicht so schwierig sein den EU Shop zu finden der die Imaginarium Art Artikel vertreibt 1Winknew

Nein. Es geht darum, die Quelle für uns vertrauenswürdig und bezahlbar zu machen. Idee_003

Bei den Preisen will man ja keine Risiken eingehen oder z.B. auch eine unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall.
(10.10.2015 07:30)Buzzie schrieb: [ -> ]
(10.10.2015 00:01)Task79 schrieb: [ -> ]Na ja, mit Hilfe von Google z.B. dürfte es wohl nicht so schwierig sein den EU Shop zu finden der die Imaginarium Art Artikel vertreibt 1Winknew

Nein. Es geht darum, die Quelle für uns vertrauenswürdig und bezahlbar zu machen. Idee_003

Bei den Preisen will man ja keine Risiken eingehen oder z.B. auch eine unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall.

Da dieser ja offizieller Grosshändler von Imaginarium Art ist, sollte es ja keine Probleme geben 1Winknew
Naja... warte schon ein paar Tage auf eine für Montag zugesagte Antwort. ..
Referenz-URLs