Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tim Launder verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wohl der eine oder andere hier auf dem Board Tim kannte, sollte diese traurige Nachricht hier auch gepostet werden:

http://wetaworkshop.com/blog/tim-launder-passes/

R.I.P. Tim and my deepest thoughts and feelings to his family!
Wow, das trifft mich tief. Mein herzliches Beileid an seine Familie.

Ich habe Tim während seiner Zeit bei Weta sehr geschätzt. Er hat sich immer sehr um uns Fans gekümmert und in uns nicht nur Kunden gesehen. Ich durfte ihn im Jahr 2010 zu einem Interview für das alte Forum treffen und war beeindruckt von seiner Art, als echter "Geek" ein solches Geschäft zu führen.

R.I.P. Tim
Referenz-URLs