Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legendary Scale Figure - IRON MAN (Mark XLIII)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich wundert es etwas dass diese Figur noch keinen Thread hat Verdutzt

Ich bin sehr gespannt wie er final aussehen wird ... klar, wird ne Museumspose, aber ich steh drauf 1grin

Da ich bis jetzt den Mark VII Legendary leider nicht hab liegt mein Augenmerk momentan sehr stark auf diesem hier Doppeldaumen



Hier mal die weiteren Bilder und Daten 1great

[Bild: 1f4jhr.jpg]

[Bild: 2ojjuv.jpg]

[Bild: 342j7n.jpg]

[Bild: 49ujxy.jpg]

[Bild: 5mxkpw.jpg]

[Bild: 6mnkpy.jpg]

[Bild: 7opkam.jpg]

[Bild: 82zkv4.jpg]

[Bild: 93zkxw.jpg]

[Bild: 10u7jqu.jpg]

[Bild: 11copynrkd7.jpg]

[Bild: 1205j8i.jpg]

[Bild: 13copyywjlv.jpg]

[Bild: 14copyzvk68.jpg]

[Bild: 15copyomjeu.jpg]

Product Details
Expected to Ship: Dec 2016 - Jan 2017
License: Marvel
Scale: Legendary Scale™ Figure
Product Size: 42" H (1066.8mm) x 18" W (457.2mm) x 18" L (457.2mm)*
Product Weight: 35.00 lbs (15.88 kg)*
Dimensional Weight: 98 lbs*
Int'l Dim. Weight: 136 lbs*

Artists:
Legacy Effects (Design)
Legacy Effects (Sculpt)
Legacy Effects (Mold & Cast)
Legacy Effects (Paint)
Jesse Lincoln (Development)
Kellam Cunningham (Development)

Price: 2299,99$
Ich steh auch auf Museums Posen, aber dafür leider nicht auf Fiberglass bei Statuen. Vielleicht wird ja der XM Studios Mark XLII nochmal zu Mark XLIII gemacht da würde ich dann glaube ich nochmal schwach werden.
Weitere Bilder und Daten in Post 1 eingefügt Winke

[Bild: avengers-2-iron-man-mark-43-legendary-sc...400267.png]

Price: 2299,99$
Gefällt mir gut, aber mit Imaginarium Art hat er sehr starke Konkurrenz bekommen...
Mir gefällt er auch sehr gut ... ich find es sogar gut dass er die gleiche Base wie der Mark VII hat ... passen dann gut zusammen 1grin

Die IA sind von der Pose her dynamischer ... aber die Bases gefallen mir da irgendwie gar nicht.

Nichts desto trotz würd ich mich nach wie vor über ne Bezugsmöglichkeit hier bei uns von IA Figuren freuen 1Winknew
(28.10.2015 18:42)Clintwood schrieb: [ -> ]Mir gefällt er auch sehr gut ... ich find es sogar gut dass er die gleiche Base wie der Mark VII hat ... passen dann gut zusammen 1grin

Die IA sind von der Pose her dynamischer ... aber die Bases gefallen mir da irgendwie gar nicht.

Nichts desto trotz würd ich mich nach wie vor über ne Bezugsmöglichkeit hier bei uns von IA Figuren freuen 1Winknew

Du weisst schon, dass IA diese Hammerbase nachgelegt hat? Blumen

[Bild: 11751469_515348198630lwuny.jpg]
Ok .... die ist komlett an mir vorbeigelaufen Verdutzt ... danke dir Bier ... die sieht wirklich mal richtig gut aus für IA Verhältnisse Doppeldaumen

Jetzt wird es noch wichtiger ne Bezugsquelle zu haben bzw. zu bekommen 1grin
Also mir gefällt die Base so gar nicht. Passt irgendwie nicht zusammen.


Ich hab mal die Bilder in Post 1 aktualisiert Winke

Hier noch der Forenlink zur Bestellung direkt bei Sideshow >> Iron Man Mark 43 Legendary Scale <<
Referenz-URLs