Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [WDCC] Walt Disney Classics Collection Porzellan Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Thread rund um die Welt von Walt Disney Classics Collection...

Ich hoffe das es hier auch noch ein paar andere gibt, die außer mir, die WDCC Figuren sammeln oder gesammelt haben.
Ich finde im Sculpting sowie im Paint Bereich sucht WDCC immer noch seinesgleichen. Die Qualität der Figuren ist Grandios.
Leider werden diese Figuren nicht mehr hergestellt, ich glaube die letzten Produktionen fanden 2012 statt, möge mich bitte einer berichtigen der es besser weiß. Es gibt noch einige Shops in der EU die noch Restware haben aber den größtenteil gibt es bei ebay.

Meine bisherige Sammlung! Bilder sind alles andere als optimal wegen der Spiegel im Hintergrund.

[Bild: dsci0536e1uqw.jpg]

[Bild: dsci0535zwu9z.jpg]
Echt tolle Stuecke! Die alten Disneyklassiker sind doch einfach die Besten. Hab mir nach und nach jetzt viele Klassiker auf BluRay zugelegt. Figuren gab ich bei uns in nem Store, bisher nur aus Portellan gesehen.
Danke 1great Ich guck die auch öfters wieder in letzter Zeit, zwar nicht so oft wie Star Wars oder Herr der Ringe aber auch so 1 -2 mal im Jahr pro Film. Bei Figuren find ich so toll, das der Sculpt eigentlich genauso ist wie im Film. Die Bemalung ist auf jeden Fall seit über 20 Jahren bei den Figuren auf höchstem Niveau, da hat sich nichts geändert. Ich kann dir die nur empfehlen!
Referenz-URLs