Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Dredd 3D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist soweit...ein Teaser im neuen Newsletter:

"We have been receiving a crazy amount of email requesting to see a teaser image of our Dredd 3D Statue. Well, here you go!

[Bild: b920df4e-a0a7-4f15-bbb2qbz.jpg]

Its still an in-progess sculpture but I expect the full reveal before the end of the year!"
Damit schafft PCS das, was andere Herseller versäumen - auch mit der kommenden Conan 1:3 Statue werden viele Wünsche bedient, die anderswo lange auf sich warten lassen oder gar nicht mehr kommen. Ich hoffe wir bekommen noch viele dieser "Nischenprodukte" Smiley_rock
Oh... bei Dredd könnt ich schwach werden. Ist schon was über den Scale bekannt?
Nope leider nur der Teaser ohne Angaben, aber PCS hat überwiegend 1:4
Der wird als Mixed Media in 1:4 kommen.
(09.11.2015 08:52)0djus0 schrieb: [ -> ]Der wird als Mixed Media in 1:4 kommen.

perfekt. Muss nur noch der Preis stimmen.... *g*
Bin mit meinem Dredd Diorama in 1/4 scale schon gut bedient und es wird ja eh eine Movie-Umsetzung,
dann fällt der für mich sowieso "außen vor", da ich ja auf die Comic-Versionen stehe... 1grin

Aber für die Fans des "Movie-Dredds" ist das bestimmt eine tolle Erweiterung Ihrer Sammlung,
den PCS bringt wirklich schöne Statuen raus!!! Doppeldaumen
Hast du das Lawmaster Dio? Falls dem so ist, hast du schon Bilder online gestellt oder ist er noch nicht draußen - habs grad nicht auf dem Schirm.
(09.11.2015 22:53)tikidodi schrieb: [ -> ]Hast du das Lawmaster Dio? Falls dem so ist, hast du schon Bilder online gestellt oder ist er noch nicht draußen - habs grad nicht auf dem Schirm.

Nope, das Lawmaster Dio ist, soweit ich mich erinnere eher in 1/5 scale gehalten, habe von diesem Dio geredet...



Judge Dredd Diorama in 1/4 scale
from Pop Culture Shock

[Bild: z62egvpt.jpg]
Quelle des Fotos: Pop Culture Shock
Hättest du davon win past live pics oder sind die schon in nem anderen Thread gepostet? Ich schau Mir doch immer gern Präsentationen an Blumen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs