Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Joker PF Klapperzähne - Addon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, anbei eine Anregung für euch... war heute bei Penny, dort gibt es für 2 Euro große Klapperzähne ala JOKER wie man sie aus den Spielen kennt.
Habe ein paar grob mal bemalt, und bei einmal mal die Augen abgebrochen... kann man sehen welche Varianten man z.B. nehmen könnte... oder... naja... es gibt viele Möglichkeiten da was draus zu machen und das für den kleinen Euro seine Figur etwas zu pimpen. Vielleicht hat ja einer Lust von Euch...
Viel Spass beim Anregung holen:

[Bild: q7h4qoxv.jpg]
[Bild: s3cszuxq.jpg]
[Bild: 3mnpfpn9.jpg]
[Bild: rlam78d4.jpg]
[Bild: jjvj637l.jpg]
[Bild: 5neoz9sv.jpg]
[Bild: e8asqkwq.jpg]
[Bild: cq86zukw.jpg]
Eine sehr coole Idee Doppeldaumen
Referenz-URLs