Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Verkauft] Iron Studios - Iron Man 3 - Mark 42 1/4 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich dazu entschlossen meinen Mark 42 in 1/4 aus dem Hause Iron Studios zu verkaufen.

Tadelloser Zustand. Keine Macken oder ähnliches dran.
Verschickt wird der Gute natürlich in seiner OVP.

300€ all in (innerhalb Deutschlands)
[Bild: $_57.JPG]

Bei Interesse einfach melden.
Habe den Preis mal auf ein realistisches Maß runtergeschraubt..... 1Smile
(27.11.2015 12:56)Tony schrieb: [ -> ]Habe den Preis mal auf ein realistisches Maß runtergeschraubt..... 1Smile

Ich bitte Dich auch noch Dein Bild auf das "erlaubte" Maß von 800 Pixeln Breite runterzuschrauben. 1Winknew Danke Dir!
Kein Ding. 1Smile Hab ich nicht dran gedacht. Sorry.
puh.... den hätt ich ja schon gerne. Mal schaun, was das Weihnachts-Geld spricht.
Meld Dich einfach wenn Du was weißt. Vielleicht isser ja dann noch da.
300€ 1Smile
Höre mir auch gerne Angebote an. 1Smile
Die Beleuchtung funktioniert auch tadellos!!

[Bild: $_57.JPG]

[Bild: $_57.JPG]

Und wie gesagt. Einfach melden wenn ihr mir ein Angebot machen wollt. Bier
Referenz-URLs