Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Alex Pereira] Man Of Steel Digital Sculpture
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man Of Steel


[Bild: z6j6lwue.jpg]

[Bild: yf62qph2.jpg]

[Bild: 29qadw4o.jpg]

[Bild: n9ywn8mm.jpg]
(Pics By Alex Pereira)

Digital Sculptor: Alejandro "Alex" Pareira
Schaut bis hier hin schon mal besser aus, von der Pose her, als der von SSC.
Wow! Woo1
diese abgeschrägte Base kommt sehr geil1great
gespannt auf weitere Bilder
Die Pose ist einfach der Hammer Smiley_rock Der Kopf ohne Laser-Augen gefällt mir besser 1great
Wie gross wird der dann wohl sein?
Sieht klasse aus. Bin mal auf die finale Umsetzung und den Preis gespannt.
Wow, daran wär ich auch interessiert. Die Pose hätte ich mir von Sideshow gewünscht...

[Bild: yvi88x6c.jpg]

[Bild: 5ye4waxb.jpg]

[Bild: 4n5uxwyc.jpg]


So das wird produziert Jungs.
1/4 scale
24 inches

editiert Blumen
Limietierung: 150
Die erste 50 haben noch den zweiten enraged Kopf
editiert Blumen
Ich möchte den Mod's keinen Ärger bereiten, deswegen find ich es auch nicht besonders gut öffentlich über Vorbestellungen zu posten. Sollte Cosmic Dir noch keine PM gesendet haben, mach ich es gerne.

PS: Es wird übrigens zwei Versionen geben. Hier Version I:

[Bild: 9gc595s4.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs