Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Alejandro Pereira Studio] Batman On Lion - 1/6 Scale Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Batman on Lion

[Bild: giehibpo.jpg]

[Bild: 29lit8jr.jpg]
(Pics By Alex Pereira)

Digital Sculptor: Alejandro "Alex" Pereira

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Krass, warum sind solche Künstler nicht von Sideshow verpflichtet? Wenn der als Diorama (ev. sogar in 1/4) regulär zu kaufen wäre, wäre ich der erste der ordert.
Alex Pereira hat ebenfalls die ARH Medusa erschaffen. Der Mann hat es echt drauf! Batman sieht auch gelungen aus, besonders die Base mit dem Löwen aus Stein gefällt mir.
Der Kerl schafft es meistens eine Dynamik in seine Statuen zu impletieren, das ist wirklich erstaunlich.

[Bild: 5tvh6zda.jpg]


Die sieht grandios aus !!!
geordert Beg

[Bild: 1380957_229600813871347_566629181_n_zps9d67812b.jpg]
Ich glaube bei SS würden sie auch irgendwie verfeuert werden.

Was ich auch Klasse umgesetzt finde ist die unterschiedliche Oberflächen Struktur (Gegensatz) vom Löwen und Batman.
Rau (Fell) und Glatt (Anzug)

Das Katana im Auge stört mich aber etwas.
Ja hab schon Bilder mit Paint, also noch in der Testphase....aber sowas von perfekt 1Smile
Freu mich riesig auf das Teil.
die ist absolut Klasse! was müsste ich denn da investieren inkl. Paint ? Kann man das irgendwo sehen?
mikn
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs