Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/5 - Boba Fett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber jedes Bild ist willkommen.
Macht einfach Spass zu sehen, wie andere ihr Hobby frönen. Bier

Sorry fürs offtopic
(05.12.2015 11:55)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Habe ich am Anfang auch gedacht, aber jedes Bild ist willkommen.
Macht einfach Spass zu sehen, wie andere ihr Hobby frönen. Bier

Sorry fürs offtopic

Yep, es müssen keine perfekten Bilder sein Bier
Und damit es wieder On Topic wird. Ich habe noch mal die Bilder ausgetauscht. Mir haben die "alten" nicht gefallen.
Sieht echt klasse aus. Schade dass in dem Angebot viele Sachen ohne OVP waren.

Freu mich jetzt umso mehr auf die neue Boba PF.
(05.12.2015 12:22)Cybermaker schrieb: [ -> ]Sieht echt klasse aus. Schade dass in dem Angebot viele Sachen ohne OVP waren.

Danke! und das mit dem OVP war blöd. Ich hätte gerne noch einige andere Sachen genommen und er hätte auch deutlich mehr eingenommen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs