Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Marvel / DC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe schon mal ein bisschen umgestellt, Star Wars kommt jetzt in den goßen Raum.

Hier jetzt mein aktuelles Marvel/DC Display.

[Bild: DSC08378_zpslhpr1zfw.jpg]
Du hast echt ein gutes Gespür für tolle Displays. Da freue ich mich umso mehr auf nächsten Samstag. 1grin
Grundsätzlich schön gemacht 1great1great, aber mir persönlich zu kahl/kalt. Aber das ist der persönliche Geschmack und keine Kritik Bier
(12.12.2015 19:16)fossi schrieb: [ -> ]Grundsätzlich schön gemacht 1great1great, aber mir persönlich zu kahl/kalt. Aber das ist der persönliche Geschmack und keine Kritik Bier

Deine Präsentationen finde ich auch super, habe auch schon oft überlegt so was in der Richtung mal zu machen, aber irgendwie bleibe ich doch immer bei diesem Stil hängen 1Smile
(12.12.2015 19:25)combifit schrieb: [ -> ]
(12.12.2015 19:16)fossi schrieb: [ -> ]Grundsätzlich schön gemacht 1great1great, aber mir persönlich zu kahl/kalt. Aber das ist der persönliche Geschmack und keine Kritik Bier

Deine Präsentationen finde ich auch super, habe auch schon oft überlegt so was in der Richtung mal zu machen, aber irgendwie bleibe ich doch immer bei diesem Stil hängen 1Smile

Ist ja auch gut und wenn es dir passt auch perfekt. Sieht wie die Auslage von einem Designershop aus 1Winknew1Winknew
Schick 1great

MARF

Feine Sache(n). Und ich beneide dich ein wenig um den Platz den du hast 1Winknew
Ich finde die Präsentation geil. Genau mein Ding 1great
Referenz-URLs