Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - STRYFE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Egal ob bei diesem, Colossus oder dem Surfer. ....Chrom ist einfach immer die geilere Variante.
Sehr schick. Mir gefällt der Stryfe mit dieser Pose ohnehin schon sehr und ich habe ihn auf Pre-order, aber mit Chrome sieht der nochmals ne Nummer besser aus. Ist das ein Chromlack oder wie kriegt man sowas hin?
Creations N'Chrome bietet seit Jahren ihre Dienste auch für uns Sammler an. Einige der offiziellen Bowen Designs Stücke stammen sogar von ihnen.

Über den Link sieht man wie es funktioniert: http://www.creationsnchrome.com/exhibits.html

Ich habe leider noch niemanden gefunden der sowas in Europa anbietet. Denke prinzipiell könnten das alle Tuner, aber ich habe keine Lust als erster Proband meine Statuen zu Verfügung zu stellen.
[Bild: qd2kjoah.jpg]

[Bild: l3yduhm4.jpg]

[Bild: fa9mdu4u.jpg]
(Quelle : Creations N'Chrome)
Ich denke schon das dies jeder Teileverchromer von z.Bsp. Motorrad-/Autoteilen machen kann. Wurde ja früher schon gemacht bei Seitendeckeln aus Kunststoff. Allerdings denke ich das ein Restrisiko seitens der vorsichtigen Umgangsweise mit Resinstatuen gegeben ist. Ebenso müssen alle nicht zu platinierenden Teile peinlichst genau abgeklebt werden.
Ich glaube ich werde es mal bei einer Surfer Büste testen lassen, da ist die eventuelle Schadenshöhe gering1Winknew
Hmmm, würde ich da dann eine Bowen fälschen und den Wert damit um das 7-fache erhöhen..... und dann
Skeptisch Skeptisch
........in der bucht an ahnungslose DAK´s verhökern
IronieLachen
Bin da noch am Überlegen...ich war noch nie ein Fan von Frankenstein. Aber passen würde er...weiß aber nicht ob ich bei Bowen nur kaufe um der Vollständigkeit halber...
[Bild: sfgd7fxb.jpg]

[Bild: qs2ablzp.jpg]

[Bild: 5jwn3ylu.jpg]

[Bild: c3ehige8.jpg]

[Bild: hwco4qy2.jpg]

[Bild: irrh88d8.jpg]

[Bild: i8w7v29l.jpg]
(Pics By "Hellsbells51")

[Bild: 9lyrgfqv.jpg]

[Bild: 5kdetx74.jpg]

[Bild: 9slfczm7.jpg]
(Pics By "Hellsbells51")


Oh mein Gott sieht das stark aus. Diese Bilder sind der Überoberhammer Smiley_rock
Nicht das die originale Statue schlecht wäre, aber das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs