Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life-Size Bust - Darth Vader (Version 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(15.12.2015 22:20)Wolfschädel schrieb: [ -> ]...und das Gesicht von Hayden Christensen...

Verdutzt Na toll, jetzt hab ich Alpträume heut Nacht.
WandKeuleYodaimperator1
Ich habe vorbestellt bei Sideshow, kann dann 2017 kommen..... 1grin
Hat den schon wer daheim ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kann noch keiner haben, da nicht ausgeliefert!
(30.09.2016 18:57)pielandreas schrieb: [ -> ]Kann noch keiner haben, da nicht ausgeliefert!

Stimmt so nicht ganz, einige in den USA haben ihn schonWinke
(30.09.2016 18:57)pielandreas schrieb: [ -> ]Kann noch keiner haben, da nicht ausgeliefert!

Es gibt einige die ihn schon ihr eigen nennen. Mir noch bloß keiner aus Deutschland bekannt.
Danke für den Tipp! Hatte ihn auf Flexpay, da hätte es noch gedauert, jetzt soll das gute Stück nächste Woche schon bei mir sein 1grin Kommt übrigens in zwei Kartons ? Auch nur etwas über 50$ Versand aus USA, könnte durch den Hurrikan derzeit da etwas später werden....
Und da1great

[Bild: 8tdrq44i.jpg]
Hallo?! Mehr bitte... 1Winknew
Packe heute aus, mehr aber erst die Tage, habe Nachtschicht, und brauch auch Sonne für die Bilder....
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs