Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - FRANKENSTEIN MONSTER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Frankenstein Monster
- Rocky's Vault Exclusive -


[Bild: k48a8vn8.jpg]

[Bild: 8i4d2mx8.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 16" (ca. 40,6 cm)
Preis: 265.-$
Edition Size: 300
Release Date: Winter 2013

Nach Man-Thing, Zombie & Dracula das nächste grandiose Monster. Zusammen werden die bestimmt ein spektakuläres Bild abgeben.
Angekündigt sind im übrigen u.a. Werwolf & Mumie.
Neue Sneak Peeks:

[Bild: ei9okfd5.jpg]
(Quelle: Statuemarvels.com)


Bin jetzt ein wenig verwirrt muß ich gestehen. Das oberste Bild zeigt ihn mit einer Fellweste. Hier jetzt nun mit Shirt.
Da es bei Bowen Designs äußerst selten etwas zum auswechseln gibt (und bei einem B-Charakter wie diesem sicherlich keine zwei verschiedene Versionen produziert werden), geh ich davon aus daß Randy hier noch ein bisschen rumgespielt hat, bevor er sich für die finale Version entschieden hat.

[Bild: 77pidj6q.jpg]

[Bild: 5npleeeh.jpg]

[Bild: z7q8aqx7.jpg]

[Bild: zfotfozo.jpg]
(Pics By Randy Bowen)




[Bild: q7jks7gr.jpg]
(Pic By Randy Bowen)
Mein Bildhoster scheint sich komplett verabschiedet zu haben Wand
Da ich so viele Bilder gepostet habe sei es mir verziehen das ich nicht alle Leeren Stellen füllen kann. Besonders ärgert es mich im SDCC Thread.

Sobald es News zu einer Statue gibt versuche ich den Thread wieder mit Bildern aufzufüllen. So auch hier siehe Post 1, ab jetzt auf Pre-Order.
Live Pics


[Bild: 7alju8ai.jpg]

[Bild: 8ur7cc75.jpg]

[Bild: 3qjgku5g.jpg]

[Bild: 5ygc72tj.jpg]

[Bild: pto723wt.jpg]

[Bild: mc466jr7.jpg]
(Pics By "Khufutaron")

[Bild: l4i856mi.jpg]

[Bild: bvibslom.jpg]

[Bild: 3xs5yewk.jpg]

[Bild: aaxj42jb.jpg]

[Bild: ugqlhjyy.jpg]

[Bild: 5slszdwh.jpg]
(Pics By "PorkChopExpress")


Franky ist riesig, genau so muss das sein. Edition Size ist überraschenderweise mit 300 sehr niedrig ausgefallen. Die Kette am linken Arm ist übrigens aus Metall.
Supergeiles Desing....
Muss ja nicht jeder Frankenstein wie Boris Karloff ausschauen 1great
Also der ist aber fies geworden, toll gemacht. Ist der grösser als Dracula? Sollte ja so sein oder? Vielleicht gibts mal noch ne Elvira oder so??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs