Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Master Replicas (MR) is back?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer weiß was?

[Bild: masterreplicas5ynpuakq23.jpg]
COMING SOON – JUNE 2016
uih das wäre was, vor allem mit welchem Lizenzen
(23.12.2015 14:15)catch schrieb: [ -> ]Wer weiß was?

WTF?! Das interessiert mich auch.
Und mit welchen Leuten. Viele Firmen in anderen Branchen sind auch nur wegen ihres guten Namens wiederbelebt worden.
Lahmer als EFX können sie jedenfalls nicht sein 1grin
(23.12.2015 14:30)pielandreas schrieb: [ -> ]Lahmer als EFX können sie jedenfalls nicht sein 1grin

Wenn wir das Zeug hier Foren-Intern herstellen würden, könnten wir nicht langsamer sein. 1grin
hab mal in englischen Foren ein paar Threads gestartet, da gibt's wohl eher ein paar Infos
ob die wohl auch wieder ne SW Lizenz bekommen? Bezweifle ich fast ein bisschen, wenn efx die Rechte hat
Also schaden wird es uns auf jeden Fall nichts. Vielleicht dürfen sie ja ihre alten Modelle nochmal auflegen. Doppeldaumen
(23.12.2015 14:30)pielandreas schrieb: [ -> ]Lahmer als EFX können sie jedenfalls nicht sein 1grin

MR wird eFX aufkaufen, ich denke das von eFX alles nur verschoben usw. wurde, daran liegt, das wohl nicht genug Geld zur Verfügung stand und steht.
MR hat immer einen super Job gemacht und wem auch immer die MR Rechte jetzt gehören, hat denke ich mal ne ganz schöne Erwartungshaltung zu erfüllen!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs