Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Werte Sammlergemeinde, ich verfolge seit Langem ein Projekt, dass ein nicht geringerer als David Pereira gesculptet hat, nämlich diese Frankenstein-Interpretation. Habe länger mit Heldenshop gesprochen und ihn gebeten 20 Stück zu importieren, was er nun auch tun wird. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob da auch andere Händler aufspringen, aber es gibt lediglich 400 Stück von (plus 100 Ex mit nem kleinen Artprint).
Der Frankenstein soll aus Voll-Poly, voll gesculptet, und wohl ca. 65 cm hoch und ca. 40cm breit...geschätzt ca. 12-14 kg schwer

Schaut euch den Sculpt an.

[Bild: eqweqwewermb35.jpg]

Kostenpunkt liegt bei gerademal 430 Euro. Auch hier habe ich mit Tobias gesprochen den Preis niedrig zu halten und nicht an die 500er-Grenze zu gehen. Wer Horrorfan ist und da nicht zugreift ist selber Schuld. Das Ding ist so dermaßen genial gemacht, dass musste ich einfach über diesen weg für mehrere hier anbieten und ich hoffe, dass der ein oder andere sich darüber freut Bier

[Bild: 12079625_1007326809284mxur.png] [Bild: 12122710_1007326812627glz6.png] [Bild: david-pereira-frank-f94lhd.jpg]

Hier der Link zu Pereira`s Seite:
https://www.artstation.com/artwork/O3mBe
Sehr gut gemacht, ein wahres Kunstwerk!
Ex hat auch einen Wechselkopf Bernie, und als nächstes kommt der Vlad!
Sieht super aus... Weiss denn jemand schon wann diese Statue rauskommen soll?
Welcher von den beiden Köpfen ist denn die reguläre Version?
Der ex Kopf wurde noch nicht gezeigt
danke schon mal für die Antwort.. heisst es also, dass die reg. Version mit zwei Köpfen kommt??
Auf den Fotos sind bereits zwei verschiedene Köpfe zu sehen.

[Bild: xnxnlgud.jpg]

[Bild: ijwwdefr.jpg]

[Bild: e78lxocc.jpg]

[Bild: klvx73tn.jpg]

[Bild: kz75qviq.jpg]

[Bild: tv9m9a5w.jpg]

[Bild: v83i7fgy.jpg]

[Bild: l8dzyq6a.jpg]

[Bild: 8dpgdw62.jpg]

[Bild: 38tzmb8e.jpg]
(Pics By David Pereira)






Krasses Teil!
Gefaellt mir ausgesprochen gut. Viele schoene Details und tolles Sculpting.
Der gefällt mir super ,allerdings warum gerade Heldenshop?
Tobias lässt einen als Kunden so dermaßen hängen....
Wirklich ein cooles Teil, sehr beeindruckend.
Wann ist denn hier mit einer Auslieferung zu rechnen?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs