Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - 4-Lom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 4-lom.jpg]

Jetzt auch endlich mit Ankündigung! Ich freu mich auf den Hunter!
Fehlen nur noch 2, wobei Zuckuss ja auch schon gezeigt wurde - 4 down 2 to go.
Bin auch gespannt wie der wird, auf alle Fälle bester als der Medicom bestimmt 1Smile

Jungle Hunter

4-LOM Sixth Scale Figure

After being able to escape his programming as a protocol droid 4-LOM™ would follow in the footsteps of Boba Fett™, IG-88™, and more as a bounty hunter! The 4-LOM™ Sixth Scale Figure is arriving from a galaxy far far away for Pre-Order on Thursday, April 28, 2016 for fans of Star Wars™!

[Bild: 1125x682_previewbanner_4LOM.jpg]
www.sideshowtoy.com
der sieht richtig geil aus! limitiert auf 2000 Stück und nur exclusiv bei Sideshow zu bestellen. Gerade geordert !! Endlich konnte ich meine 50$ reward Points einsetzen :-)
(29.04.2016 08:57)Dalanar schrieb: [ -> ]der sieht richtig geil aus! limitiert auf 2000 Stück und nur exclusiv bei Sideshow zu bestellen. Gerade geordert !! Endlich konnte ich meine 50$ reward Points einsetzen :-)

Wird es sicher bei uns teilweise auch zu ordern geben! Da bestelle ich doch nicht direkt bei SSCWand
(29.04.2016 16:48)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]
(29.04.2016 08:57)Dalanar schrieb: [ -> ]der sieht richtig geil aus! limitiert auf 2000 Stück und nur exclusiv bei Sideshow zu bestellen. Gerade geordert !! Endlich konnte ich meine 50$ reward Points einsetzen :-)

Wird es sicher bei uns teilweise auch zu ordern geben! Da bestelle ich doch nicht direkt bei SSCWand

also bisher habe ich noch nie einen bei unseren Händlern gesehen der nur direkt als Sideshow Exclusive vertrieben wurde. Steht ja dabei das er nur über Sideshow vertrieben wird.
Doch das gab es schon oft, dass es Sideshow Exclusive hieß, aber trotzdem hier erhältlich war.
(30.04.2016 00:59)Momo schrieb: [ -> ]Doch das gab es schon oft, dass es Sideshow Exclusive hieß, aber trotzdem hier erhältlich war.


Genau und steht auch dabei, " bei ausgewählten Partnern erhältlich"

Selbe Spiel auch bei den Jawas...
2000 Stück klingt nicht viel ?
Weiss einer wie die Auflage anderer Figuren so ist ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs