Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Verkaufe/Tausche Sideshow Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles verkauft Doppeldaumen
Thread wieder aktuell Bier
So hab mal Preise angepasst. Evtl. auch Tausch gegen Star Wars Hot Toys Figuren oder anderen geilen Star Wars Stuff...ruhig anbieten.

Gruss Gulli Bier
So und nochmal runter mit dem Preis...keiner Interesse an den beiden Perlen oder nem Tausch Bier
So Harley verkauft und Mystique nochmal im Preis gesenkt. Angebote willkommen Bier
So nochmal runter...will die wirklich keiner? Alles VB

Gruss Gulli Bier
Lieber Gulli, ich würde Dich bitten uns nur noch 1 mal die Woche mit einem Update in deinem Verkaufsthread zu beglücken. Du bist Supporter und hast sicherlich die Diskussion zu genau diesem Thema mitbekommen.Blumen
Lieber Lictorian, ich habe Sie tatsächlich verkauft. Danke nochmal für deine PN und schliesse bitte diesen Thread. Dankeschön und schönen Abend noch.

Gruss Gulli Bier
Referenz-URLs