Polystoned - the art of collecting

Normale Version: IKEA Besta Glassvik Paket (12x)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe ein Paket aus Besta Glassvik Türen abzugeben.

[Bild: beta_zpsd41fd4bf.jpg]
Credits für das Bild @jademunky @ statueforum

Die Türen werden exakt so geliefert, wie auf dem Bild zu sehen.
Also die Schrauben, die Tür als solche und die Schraniere, weiteres Zubehör, wie die Verpackung, Anleitung, diese kleinen Plastikdinger/Türstopper etc... sind nicht dabei, außer bei den neuen Türen (noch originalverpackt).

Es handelt sich um insgesamt 9 Türen. 5 Stück davon sind gebraucht, die anderen 4 neu.
Neupreis bei IKEA sind 35€. Da kommen dann aber noch Kosten für die Schraniere (um die 5€?) dazu. Bei meinen Türen handelt es sich um die alten Versionen, die absolut identisch zur aktuellen Version sind, bis darauf, dass die Schraniere schon DABEI sind, die man, würde man jetzt bei IKEA kaufen noch dazunehmen müsste.

Aktueller Preis bei IKEA wären also um die 360€.
Ich würde für das Paket runde 200€ verlangen. Ist denke ich für beide Seiten wirklich fair und daher auch nicht verhandelbar, sry.

Verkauf nur zusammen.

Abholung in 65620.

LG
Super Preis! Scharniere kosten Stück 10 Euro, nur zur Info.
Wenn meine Hütte nicht voll wäre mit Bestas würde ich glatt mal vorbeischauen...
Find den Preis auch sehr anständig!
...und ich Idiot hab vor etwa 4 Monaten GENAU 9 von GENAU den Teilen gekauft und wohne auch noch ganz in der Nähe... ARGH! 1Winknew
185€ neuer Preis für das ganze Paket!
Das ist weniger als die Hälfte vom iKea Preis...
Das Paket ist etwas größer geworden!
Sind jetzt 12!!! Türen, eine kleiner Schramme im Glas! 4x neu, 8x gebraucht (Befestigungsmaterialien sind dabei, kein weiteres Zubehör).

Jetzt zum Spottpreis...

225€ für das GANZE Paket (KEIN Einzelverkauf, kein Versand)!
Das entspricht 18,xx€/Tür.

LG
ich hätte noch 4 neue Türen abzugeben.
Inklusive Versand 105€.

LG
Bei Abholung die 4 Türen (alle neu und MIT Schranieren) für 85€.

LG
79€ für 4 Türen (NEU, mit Schranieren) bei Abholung!

LG
Können immer noch bei mir abgeholt werden.

LG
4 Türen jetzt für 70€.
Alle NEU und mit Scharnieren.

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs