Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien: Internecivus Raptus Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
12 days of Sideshow

Tag 4 - Alien: Internecivus Raptus Statue

[Bild: 1125x682_previewbannezhbl7.jpg]

Zitat:Sideshow is diving into the Alien universe again with the brand new Alien: Internecivus Raptus Statue!
More updates on this well-known sci-fi creature are coming soon!
Ich glaube nur 1:5 scale...
Wurde leider mehr oder weniger bestätigt mit dem 1:5 Scale. Schade Schade, wäre so mega Happy bei einer Maquette.
Normalerweise ist die Alien Statuen Line auch sogar in 1/6 oder nicht? Alien Warrior oder Big Chap Statue, das Dog Alien läuft glaub sogar unter 1/5 Scale. Aber kann auch sein, dass Sideshow damals geschlampt hat. Ich hatte mal alle 4 Alien Statuen und alle waren für mich dieselbe Scale.
Aber doch schön, dass wieder mal was Neues zum " Alien Franchise" kommt. 1great
Das ist mal wieder eine Ankündigung die mich hoffen lässt Beg

Mir selbst gefielen zwar die Alien Statuen nicht so sehr und deswegen wär mir eine Maquette auch lieber gewesen.

Aber die 1/5 Predator Statuen find ich sehr gut, somit wäre ich glücklich wenn da auch ein oder mehrere passende (und natürlich schöne) 1/5 Aliens dazukommen würde Doppeldaumen
Da hatte ich mich leider umsonst gefreut ... haut mich absolut nicht vom Hocker Skeptisch

[Bild: 200464_press05.jpg]

[Bild: 200464_press08.jpg]

[Bild: 200464_press07.jpg]

[Bild: 200464_press06.jpg]

[Bild: 200464_press16.jpg]

Noch ein paar Bilder hier > http://www.sideshowtoy.com/blog/sideshow...-bug-hunt/ die sind aber zu groß und ich hab grad so gar keine Lust die erst zu speichern, dann verkleinern und dann wieder hochzuladen Pfeif

PS: der Preis von 450$ ist natürlich auch mehr als gesalzen ... die Statuen haben ja noch mehr "Inflation" als die PF´s Verdutzt Wand Doppelpunkt
Schade, ist leider auch nicht so mein Fall.

Da kommt endlich mal ein neues "Alien Collectible" und dann sowas.
Und bei dem Preis bin ich eh raus. Da hole ich mir dann doch lieber ne PF. Pfeif
Vom Preis abgesehen finde ich die Statue eigentlich ganz gut. Lediglich die sehr noch vorne gebeugte Haltung stört mich doch sher..
Art`iges Biest... :-)
Gefällt mir gut, etwas weg von der Einheitspose. Der Look gefällt, Giger Stylisch...
Und der Preis ist doch mittlerweile richtig gut...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs