Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich werde Ende Januar 2016 die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen. War schon des öfteren dort, hatte aber nie die Zeit mich mit dem Thema Figuren etc... zu beschäftigen. Weiß jemand ob dort interessante Hersteller vertreten sind bei denen sich ein Besuch am Stand lohnen würde?
(01.01.2016 14:46)Hulk schrieb: [ -> ]Hallo,

ich werde Ende Januar 2016 die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen. War schon des öfteren dort, hatte aber nie die Zeit mich mit dem Thema Figuren etc... zu beschäftigen. Weiß jemand ob dort interessante Hersteller vertreten sind bei denen sich ein Besuch am Stand lohnen würde?

Also da ich auch fast jedes Jahr dort bin, muss ich dich leider enttäuschen. Keiner der großen Hersteller ist auf der Spielwarenmesse vertreten! Lediglich paar europäische Großhändler sind anwesend und die haben mit etwas Glück immer ein paar neue/alte Statuen ausgestellt.
Ich bin auch jedes Jahr dort und kann das nur bestätigen. Die einzigen Statuen die man irgendwo hat sehen können waren befinden Grosshändlern.

Das ist ne reine Fachmesse und dort werden eher die weichen gestellt, in welche Richtung die Reise auf dem Markt geht.
Gibt ein paar Bilder von S.P.A.C.E. bei Facebook:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...455&type=3
Hab heut a nochmal kurz bei der Spielwarenmesse vorbeigeschaut, fand es dieses Jahr allerdings etwas enttäuschend. Das Angebot, welches mich interessieren würde, war diesmal etwas gering.

Absolutes Hightlight waren natürlich die Rogue One Kostüme! Fand das ja echt mutig, die so ganz ohne Absperrung da hinzustellen, aber dafür stand ringsum Security. Aber schaut finde ich sehr gut und authentisch aus die Sachen.
Ach noch was... Diese 1:1 Büste habe ich noch gefunden. Leider kann ich ich an den Hersteller nicht erinnern und die Büste war auch noch mit "Pending Licensor Approval" markiert, aber scheint in den regulären Verkauf zu gehen und dafür sah das Teil mal richtig gut aus! richtiger Bart, nicht modeliert etc.

[Bild: b4g7uglt.jpg]
Referenz-URLs