Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gecco] Silent Hill 2 - Bubble Head Nurse - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SILENT HILL 2
BUBBLE HEAD NURSE
~ 1/6 SCALE STATUE ~

[Bild: w7yn5z4v.jpg]

[Bild: ohoh5he9.jpg]

[Bild: tr9e7je5.jpg]

[Bild: n3ryym3d.jpg]

[Bild: cyciqsij.jpg]

[Bild: kb38oa5l.jpg]

[Bild: 9vspdypn.jpg]

[Bild: qm5o27yr.jpg]



PRUDUCT DETAILS

Producer: Gecco
Scale: 1/6
Height: 10" (25 cm)
Material: PVC
Release Date: 2013






SILENT HILL 2
BUBBLE HEAD NURSE
MASAHIRO LTO VERSION
~ 1/6 SCALE STATUE ~

[Bild: 5c5p9rco.jpg]

[Bild: izbl5ezh.jpg]

[Bild: hujwvu9x.jpg]

[Bild: lq4hc6zn.jpg]

[Bild: wokhpmi9.jpg]

[Bild: xeuooy5u.jpg]

[Bild: 99joq9nm.jpg]

[Bild: nxvddibc.jpg]



PRUDUCT DETAILS

Producer: Gecco
Scale: 1/6
Height: 10" (25 cm)
Material: PVC
Release Date: 2013


Oh man wie cool, diese gesamte Reihe in Poly und in 1/4 und ich wäre ein Komplettsammler. Ich finde das Design von Silent Hill vom Horrorstil extrem gut gelungen.
Ich habe diese hier ganz vergessen. Kennt jemand einen Händler, der die noch führt? Die MASAHIRO LTO VERSION z.B. finde ich nirgends mehr. War das ne Exclusive?
(02.01.2016 11:45)Angmarstar schrieb: [ -> ]Oh man wie cool, diese gesamte Reihe in Poly und in 1/4 und ich wäre ein Komplettsammler. Ich finde das Design von Silent Hill vom Horrorstil extrem gut gelungen.

Stimme dir 110% zu... finde sowohl von der optik wie auch von den bewegungen ein extrem guten horroreffekt bei den silent hill figuren.
die masahiro lto version figur gab es meines wissens als exclusive auf der comic con?!
(05.08.2016 10:44)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ich habe diese hier ganz vergessen. Kennt jemand einen Händler, der die noch führt? Die MASAHIRO LTO VERSION z.B. finde ich nirgends mehr. War das ne Exclusive?

Sind wieder vorbestellbar bei Toy-Palace für 119 € beide Versionen! Doppeldaumen

Sollen am 30.11.2016 ungefähr kommen!
Echt? Danke für die Info. Ich komm da nicht dran vorbei...
Ich habe auch mal bei 2 zugeschlagen. Überlege, ob noch ne Dritte sinnvoll wäre. Die sehen ja in der Gruppe noch viel cooler aus. 1grin
Referenz-URLs